Jugendchor auf großer Fahrt oder VIVE LA FRANCE

Endlich mit Kofferpacken fertig! Morgen um Punkt 6:30Uhr fährt unser Bus an der Brauerei Zirndorf ab. Der Jugendchor und die Kantorei der St. Rochus Gemeinde fahren zusammen nach Frankreich. Zuerst geht's nach Colmar, wo wir die erste Nacht verbringen. Am Sonntag geht es weiter nach Bourganeuf, der Partnerstadt von Zirndorf. Dort geben wir zwei Konzerte, eines sogar gemeinsam mit dem dortigen Chor (les petites chanteurs). Am Donnerstag um 24Uhr werden wir schließlich wieder zurück in der Heimat ankommen.

Ich freu mich schon riiiiiiesig auf die Chorreise und die Auftritte und die Partyabende ! Wir sehen uns morgen, PUNKT 6 UHR!

(hab scho meine ganzen Reisegummibärchen weggefuttert )

WIR ROCKEN FRANKREICH

1.6.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de